03.

Privat

Erinnerungen

Meine Fotografie

02.

01.

Meine Kinder inspirieren mich immer wieder aufs Neue, die Welt aus ihren Augen zu betrachten, was mich besonders in der Fotografie zu einem neuen Blickwinkel gebracht hat.
Die Familien, die ich begleite, beschreiben mich immer als äußerst fröhlich, geduldig und ausgeglichen.

Genau diese Eigenschaften sorgen für eine ganz entspannte Atmosphäre und authentische Familienbilder von euch.

Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, aber Bilder ermöglichen es vergangene Momente, Gefühle in erlebbare Erinnerungen zurückzuholen.

Lasst uns gemeinsam eure wertvollsten Erinnerungen bewahren. Sie sollen euch ein Leben lang begleiten und euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei uns Zuhause ist immer was los. Unsere Kinder beleben das Haus und sorgen für Stimmung!

Neben meiner Familie schlägt mein Herz besonders für ein leckeres Stück Torte mit gutem Kaffee und die Planung unser alljährliche Camping-Fernreisen.

Sonst fange ich hier und da neue DIY- oder Näh-Projekte an, die ich je nach Lust und Laune irgendwann zu Ende bringe. Wir versuchen uns im nachhaltigen Alltagsleben.

Jetzt aber genug von mir!

Du sollst dich wohl fühlen, den Tag und das Shooting genießen können und dich um nichts kümmern müssen. Deine Wünsche und Vorstellungen treiben mich an.

Neben lebendigen Familienfotos von euch allen, entstehen auch freche Portraits deiner Kinder, liebevolle Paar- und Geschwisterbilder, sowie innige Mama-Kind- und Papa-Kind-Momente.

Alle sollen bei unserem Shooting voll auf ihre Kosten kommen und das ganz entspannt - ob bei einer Runde Stille Post oder kleinen Ratespielen.

Je nach Alter gehe ich ganz individuell auf deine Kinder ein, sodass es auch für sie ein ganz besonderes Ereignis wird, an das sie sich gerne zurückerinnern.

FAMILIENGESCHICHTEN

Schreib mir

Shooting anfragen