Familienfotos in Hamburg
Familienfotos aus Hamburg

"Ein Shooting machen wir ganz bald, wenn ich endlich wieder mehr Zeit habe und entspannter bin, in mein Lieblingskleid passe, draußen das richtige Wetter ist, die Kinder nicht mehr ganz so viel Quatsch vor der Kamera machen und die kleine nicht mehr zahnt und bessere Nächte hat?"

Und Schwups ist wieder ein Jahr ohne Familienshooting vergangen.

Warte nicht auf irgendwann!

Jetzt sind deine Kinder da, so wie sie sind – wild, frech, zuckersüß und ganz sie selbst. Und das ist wunderbar! Eure tiefe Verbindung und Emotionen füreinander lohnt es sich immer einzufangen und das wird vor allem für die Kinder zu einem immer wertvoller werdenden Schatz. #Kindheitsgold

Familienfotos bei Hamburg
Familienfotos Hamburg

Erstmal mehr zu mir?

590 €

inkl. MwSt.

inkl. Shooting & 10 Bilder digital

SHOOTING ANFRAGEN

JETZT NEU!

SLIDESHOW

Wie eure bilder noch lebendiger werden?

Feedback einer Mama

Wir haben ein ganz tolles Shooting mit Anne gehabt und die Bilder sind großartig geworden!

Die ganze Atmosphäre war sehr entspannt. Sogar mein Mann, der die Situation erst etwas befremdlich fand, ist dann aufgetaut und wir haben super tolle ungestellte Familien Fotos.

Anne hat gute Ideen gehabt, uns gut zu positionieren, ohne dass es gestellt aus sah!

Ungestellt finde ich persönlich am schönsten. Von den ca. 50 Fotos gucke ich vielleicht bei 5 in die Kamera. Das lässt die Fotos sehr natürlich und persönlich wirken.

Ich bin insgesamt super zufrieden!

Ich würde Anne auch an alle meine Freunde empfehlen!

- Ann-Kathrin

Bist du bereit eure Erinnerungen einzurahmen?

Dir gefällt meine Art der emotionalen Fotografie und du bist nun genauso bereit wie ich, Erinnerungen nur für euch zu schaffen? Dann frage schon jetzt dein ganz eigenes Shooting an und wir sehen uns schon bald, um deine Familienmomente festzuhalten.

Frag jetzt dein Shooting an

Eure Emotion,

Als Passion.

ungestellt

Mit Bildern, die eure Geschichte erzählen.

Einfach ihr