Eure Eomtion als Passion

Kennst du das auch?

Man kann sein junges Mutterglück kaum fassen und möchte am liebsten jede Sekunde davon für immer festhalten.
Doch dann findet man immer wieder tausend Gründe, warum ein Familienshooting gerade doch nicht passt.

...und schwups ist ein Jahr vergangen...

Eure Kinder sind JETZT da – wild, frech, zuckersüß und ganz sie selbst. Es lohnt sich immer eure tiefe Verbindung und Emotionen füreinander einzufangen. Gerade für unsere Kinder werden solche Erinnerungen ein zunehmend wertvollerer Schatz.

Was euch erwartet

Neugeborene

Familie

Schwangerschaft

Mit jedem Tag steigt die Vorfreude ein bisschen mehr auf das neue Leben, das da gerade in deinem Bauch heranwächst.
Diese intensive und aufregende Zeit ist es wert festgehalten zu werden.

Dein kleines Würmchen erblickt bald das Licht der Welt oder liegt bereits schon in deinem Arm?
Mit ganz viel Ruhe und Einfühlungsvermögen begleite ich euch in eurem neuen Alltag und fange eure liebevolle Verbindung in Bildern ein.

Hat der Familienalltag dich und deine wilde Bande voll im Griff?
Lass uns gemeinsam einen Tag ausbrechen und das Leben einfach genießen.

Lass alle Sorgen zuhause und konzentrier ganz auf deine Lieben. Dabei entstehen die schönsten und authentischsten Bilder.

Der Ablauf

01.

Das Kennenlernen

280€

Wir haben ein persönliches Vorgespräch, lernen uns kennen und besprechen eure Vorstellungen sowie den Ort und die beste Uhrzeit für unser Shooting.

Selbstverständlich ist hier auch schon Platz für eure Fragen.

Im Anschluss erhältst du eine Mail von mir mit allen wichtigen Daten sowie Tipps zur Kleidung.

02.

Das Shooting

Wir haben ein entspanntes Shooting bei dem viele wundervolle innige, aber auch lebendige Bilder entstehen.

Ihr bekommt den Raum, um einfach mal abzuschalten, Quatsch zu machen und zu lachen.

03.

Die Galerie

Nur 1 Woche später bekommt ihr eure passwortgeschütze Online-Galerie mit einer Auswahl von mind. 30 Bildmotiven. Weiter findet ihr auch eine Slideshow mit euren schönsten Erinnerungen, die ihr im Anschluss erwerben könnt.

04.

Ihr Habt die Wahl

Jetzt könnt ihr eure Herzensentscheidung treffen und entweder einzelne Bildmotive oder ein Paket voll mit langlebigen, nachhaltigen und wunderschönen Lieblingsprodukten erwerben.

Einzelheiten hierzu erzähle ich euch in einem Video, dass ihr ebenfalls in der Galerie findet.

JETZT NEU!

Du willst noch mehr aus euren Bildern rausholen?

SLIDESHOW

Dann habe ich genau das richtige für dich!

Eure Erinnerungen sind viel zu schade, um ungesehen auf der Festplatte zu verstauben.

Ich gebe dir die Möglichkeit, eure Bilder in einer musikhinterlegten Slideshow zu verewigen.

Ein toller Kurzfilm mit euren schönsten Momenten, den man sich immer wieder gerne anschaut und der sich super als kleines Geschenk für die Großeltern anbietet.

Kundenstimme

“Wir haben bei Anne ein Mama-Kind-Shooting gehabt und haben uns rund um wohl gefühlt. Die Kommunikation war von Anfang an herzlich, liebevoll und professionell! Auch die Bilder waren super schnell im Kasten, da einfach nebenbei fotografiert wurde und wir nicht irgendwie abgestellt wurden. Das sieht man auch wirklich auf den Bildern. Mitten aus dem Leben, voller Emotionen und einfach schön. Die Nachbearbeitung hat nur eine Woche gedauert und ich wurde schon unglaublich oft auf die tollen Bilder angesprochen! Danke Anne!”

- Kim S.