Masterclass

manifestiere dir deine Ziele 2023

Ich gebe dir exklusive Einblicke in meine Umsätze dieses Jahr und zeige dir, wie ich meine Erfolge skaliere und mein Fotobusiness schon fürs nächste Jahr planbar mache.

Ich will dabei sein

Dream it | wish it | do it

Are you ready - for your next level?

Du willst neue Blickwinkel für die Zukunft und endlich selbstbestimmt und - sicher deinen Ziele angehen.

Wie lange schon...

Scheiße ja...

Möchtest du endlich...

HEY,

ich bin Anne, 35 Jahre, 3-fach Mama und mittlerweile mit meiner Kitafotografie 6 Monate im voraus ausgebucht.

Ende 2019 bin in die Vollselbständigkeit gestolpert, weil ich mein dritte Elterngeld selbstbestimmt wählen wollte.

Seitdem will ich mir beweisen, dass ich mit meinem Hobby mir mein Traumjob selbst kreieren kann. Unzählige Bücher und Kurse später dachte ich zu wissen, wie es geht aber erst durch meinen eigenen Antrieb, es wirklich schaffen zu wollen, habe ich meinen Wege gefunden, der mir zeigt, dass ich nicht 50 Online Kurse braucht, um all das Wissen anzuhäufen, sondern mich sehr oft pragmatische Lösungen und schnelle Entscheidungen weiter gebracht haben.

Hätte mir jemand vor 2 Jahren die Gelegenheit gegeben so ungeschminkt in sein Business zu gucken, dann hätte ich mir ein ganzes Jahr Selbstfindungsphase sparen können.

Seit Anfang diesen Jahres habe ich 10 Fotografinnen mit der Kitafotografie in die Vollselbständigkeit begleitet, was mich sehr stolz macht.

Ich möchte dabei sein!

Feedbacks - 1:1 Mentorings

Kleine Welten Fotografie

Mette Vasterling Fotografie

"Meine Erfahrungen in der Kitafotografie waren die letzten Jahre eher sporadisch. Mit Annes Mentoring wollte ich sehen, wohin die Reise für mich in der Kitafotografie geht und wie ich diesen Bereich in mein Business mit einbauen kann.

Anne bot mir kompletten Einblick in ihre Arbeitsweise und Materialien- ich konnte also sofort loslegen und hatte wenige Wochen nach Start im April meine ersten Kitas in 2022 im Kalender stehen. Mir war es wichtig, einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite zu haben, der auch meine eigene Art der (Kita-) Fotografie versteht und lebt. Da stimmt mit Anne einfach Alles🙂.

Jede noch so kleine Frage wurde beantwortet und Anne war immer da, wenn ich Sorgen hatte. Am Ende meiner Kitasaison habe ich mehr Kitas fotografiert als anfangs gedacht und mein Invest war schnell wieder reingeholt. Auch für nächstes Jahr stehen schon wieder einige Termine fest. DANKE liebe Anne für deine Energie und deine Begleitung❤️

Ich kann das Mentoring bei ihr aus vollem Herzen empfehlen!"

"Ich bin 2020 als Familienfotografin gestartet und dachte lange, dass die Kitafotografie nichts für mich ist.

Erst durch Anne kam ich auf den Geschmack. Mit Hilfe ihres so gut durchdachten und super umfangreichen Mentoring-Programms gelang mir ein grandioser Start als Kitafotografin. Von der Akquise bis zum Verkaufsstart bekam ich so viele wertvolle Tipps, Unterlagen und Hinweise mit an die Hand, da fiel mir der Einstieg total leicht. Dank Anne habe ich bereits im ersten Jahr einen Hand voll Kitas fotografiert und einen Gewinn von rund 12.000€ gemacht.

Ich bin mega happy und super dankbar für Annes großartige Unterstützung!"

Let’s Do this
Let’s Do this

Let’s Do this

Let’s Do this
Let’s Have Fun
Let’s Have Fun
Let’s Have Fun

Hell, yes das will ich!

Ich bin auch dabei