Erinnerungen, die bleiben.

mehr über mich

Familienfotografin aus Hamburg Niendorf

Emotionen

Eure

Passion

als

Familienfotografin bei Hamburg Niendorf

Ein Familienshooting bei mir ist immer ein besonderes Erlebnis für alle.
Viele sind überrascht, wieviel Spaß ein Shooting machen kann.

Wie ein Shooting bei mir abläuft?

Wir machen alles, außer steif in die Kamera zu gucken. Die Kinder dürfen toben, kuscheln und rennen soviel sie wollen. Ich fange für euch die authentischen Familienmomente ein. Alles ist erlaubt, denn deine Kinder sollen sich wohl fühlen. Gemeinsam haben wir einfach eine lustige Zeit, bei der du dich um nichts kümmern musst, sondern die kleine Familienauszeit genießen kannst.

Die Zeit rast und ehe du dich versiehst, sind deine Kinder eingeschult und dann geht alles so schnell. Haltet die Zeit an mit Bildern die euch genau dort hin zurück bringen, wo ihr gern seid. Orte und Dinge gemeinsam erkunden, spielen, toben, Quatsch machen. Aber auch kuscheln, umarmen und Halt geben. Das sind Erinnerungen die für unsere Kinder greifbar sind und für immer bleiben.

Familienfotografin in Hamburg Niendorf

Mein Angebot

Familienfotografin Hamburg Niendorf

Baby- und Familienfotografin

Schwangerschaft

Mit jedem Tag steigt die Vorfreude ein bisschen mehr auf das neue Leben, das da gerade in deinem Bauch heranwächst.
Diese intensive und aufregende Zeit ist es wert festgehalten zu werden.

Babybauchfotografie

Baby- und Familienfotografin Anne Ehrler aus Hamburg Niendorf

Neugeborenen Duft

Dein kleines Würmchen erblickt bald das Licht der Welt oder liegt bereits in deinem Arm?
Mit ganz viel Ruhe und Einfühlungsvermögen begleite ich euch in eurem neuen Alltag und fange eure liebevolle Verbindung in Bildern ein.

NeugeborenenFotografie

Familienglück

Hat der Familienalltag dich und deine wilde Bande voll im Griff?
Lass uns gemeinsam einen Tag ausbrechen und die Zeit anhalten. Lass alle Sorgen zuhause und konzentriere dich ganz auf deine Lieben. Dabei entstehen die schönsten und authentischsten Bilder.

FamilienFotografie

JETZT ANFRAGEN

Meine beliebtesten Fotostrecken

JUL, 14, 2021

JUL, 14, 2021

JUL, 14, 2021

Was gibt es schöneres, als die ersten Tage mit dem kleinen Wunder einfach zuhause zu verbringen. Termine outdoor sind lästig, aufwendig und unnötig. Du sollst dich im Wochenbett erholen und alles aufsaugen, was da so neues auf dich zukommt, ganz in RUHE!

Ich liebe die Natur und bin der festen Überzeugung, dass es draußen die schönsten Kulissen für natürliche, authentische und ungestellte Familienfotos gibt. Gerade in unserem grünen Stadtteil Eimsbüttel finden sich zu jeder Jahreszeit wunderschöne Ecken, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Weißt du nicht so recht, wie du am besten schöne, ungestellte Familienfotos von euch bekommst? Sind deine Jungs genauso wild wie bei diesem Familien Fotoshooting hier und hast du die gleichen Sorgen wie diese Mama?Ich kann deine Sorgen absolut nachvollziehen und deswegen ist es gut, dass du dich informierst und nicht ins nächste Fotostudio um die Ecke rennst.

Was mamas sagen: